Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für Ihre Kommentare zu den gelesenen Artikeln.

Freitag, 7. Juni 2013

Michael Albasini und die Radsporttage Gippingen


Michael wird noch ein bisschen müde sein von den Strapazen des Grossen Preises des Kantons Aargau in Gippingen. Vielleicht liegt lag es am anschliessenden Feiern über den Sieg? Oder an den zahlreichen Medienterminen? Er wird sich über seinen zweiten Gewinn des GP Aargau so oder so sicherlich sehr freuen. Bad Zurzach Tourismus gratuliert ihm von ganzem Herzen zu seinem Erfolg. Und wir gratulieren auch den Organisatoren der Radsporttage Gippingen zur 50-igsten Austragung. 


Die RadsporttageGippingen mit dem Grossen Preis des Kantons Aargau sind das grösste und wichtigste Eintagesrennen der Schweiz. Wer hätte im Jahr 1964 daran gedacht, dass in dem kleinen Dorf im Norden des Aargaus fortan Jahr für Jahr Geschichte mit den ganz grossen Namen des Radsports geschrieben wird? Die Teilnahme von Schweizer Aushängeschildern ist ein Glücksfall für Gippingen – und für die MineralquelleZurzach. Denn viele Besucher haben sich über die Mineralwasserflaschen gefreut – über 1‘000 Exemplare haben wir gestern auf der Rennstrecke verteilt. 
 
Michael fährt nun glücklich an den Start der Tour de Suisse nach Quinto (TI). Schon in fünf Tagen, am Mittwoch, wird er wieder in der Region sein: diesmal in Leuggern. Wir wünschen ihm viel Glück für die Tour de Suisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen